Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Kontakt

Seba Dynatronic® Mess- und Ortungstechnik GmbH
Dr.-Herbert-Iann-Str. 6
D-96148 Baunach, Germany

Haben Sie Fragen?
+49 9544 68-0

Schreiben Sie uns

Über uns

Gegründet 1951 als Handelsvertretung für Industrieanlagen kann das Unternehmen SebaKMT auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. Seit über 60 Jahren entwickelt und produziert SebaKMT Messsysteme zur Wasserleck- und Leitungsortung.

Haben Sie Fragen? +49 9544 68-0
de

Historie

Pionierarbeit in der Mess- und Prüftechnik
seit 70 Jahren – Made in Germany.

Gründung

1951 gründete Dr. Herbert Iann Seba Dynatronic als Handelsvertretung für Industrieanlagen. Er erweiterte sein Unternehmen jedoch schon bald um die Produktion und Entwicklung von Messtechnik für die Leckortung an Trinkwasserverteilnetzen.

1956

Erstes offizielles Seminar
3 Tage Spezial-Lehrgang / Unterweisung für angewandte Hydro-Elektronik

1966

Das erste Hydrolux
Elektro-akustische Leckortung mit Bodenmikrofon

2002

Das erste Correlux System
Digitaler Korrelator zur Leckageortung an Wasserleitungen

2012

Seit Juli 2012 ist SebaKMT ein Mitglied der Megger-Gruppe. Megger unterhält Entwicklungs- und Fertigungsstandorte in Großbritannien, Schweden und den USA und ist bereits heute einer der weltweit größten Anbieter von elektrischen Prüf- und Messgeräten für die Energiewirtschaft.

2021

Launch der SebaKMT Cloud-Lösung POSEYEDON

Über uns

SebaKMT ist der Pionier in der Entwicklung und Herstellung von Messsystemen für die Wasserleckortung und Wasserverlustreduzierung. Seit nun 70 Jahren sind wir der Partner für Wasserversorger weltweit.

Kontakt

SebaKMT
Megger Germany GmbH

Dr.-Herbert-Iann-Str. 6
D-96148 Baunach, Germany

+49 9544 68-0

+49 9544 2273

Soziale Medien

Sie finden uns auch in den sozialen Medien bei Facebook und You Tube und freuen uns, wenn Sie uns dort liken.

Copyright 2022. SebaKMT by Megger.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close