Haben Sie Fragen? +49 9544 68-0
de

Zurück

Sebalog RI

USB-Funkschnittstelle

Besonderheiten
  • Kompatibel zu allen aktuellen Sebalog-Geräten
  • Stromversorgung per USB
  • Schnelle Datenübertragung
  • Geringe Größe
  • Status LED


Applikation
Vorortung,Zonenmessung

Bilder
Beschreibung

Das Sebalog Radio Interface (kurz: LOG RI) ist ein kleines USB-Gerät zur kabellosen Kommunikation zwischen Sebalog-Geräten und einem Computer.

Das LOG RI übernimmt dabei unter anderem das Programmieren und Auslesen der Geräte sowie die Übertragung von Echtzeitmessungen. Es ist die Standardschnittstelle des Sebalog P-3-Drucklogger und des Sebalog Corr-Multikorrelators.

Weiterhin ist das LOG RI kompatibel zu allen aktuellen Geräten der Sebalog-Reihe, einschließlich Sebalog N-3 und Sebalog Dx.

Die Übertragung der Daten erfolgt per Funk und ermöglicht bequemes, kabelloses Arbeiten sowohl am Schreibtisch als auch im Feld. Die geringe Größe und seine Spannungsversorgung per USB machen ein LOG RI zum idealen, immer einsatzbereiten Begleiter im Feld.

Software

Zurück

Verwandte Artikel

Sebalog RI+
Funkschnittstelle für mobile Datenfernauslese und kabelloses Programmieren

Angebotsanfrage

Produkt
Persönliche Angaben
Ihre Nachricht an uns
Zubehör

Über uns

SebaKMT ist der Pionier in der Entwicklung und Herstellung von Messsystemen für die Wasserleckortung und Wasserverlustreduzierung. Seit nun 70 Jahren sind wir der Partner für Wasserversorger weltweit.

Kontakt

SebaKMT
Megger Germany GmbH

Dr.-Herbert-Iann-Str. 6
D-96148 Baunach, Germany

+49 9544 68-0

+49 9544 2273

Soziale Medien

Sie finden uns auch in den sozialen Medien bei Facebook und You Tube und freuen uns, wenn Sie uns dort liken.

Copyright 2022. SebaKMT by Megger.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close